Im Zeichen

des Frühlings bin ich bereit für einen Neuanfang auf facebook mit einer neuen facebookseite.

Die letzten Wochen war ich ohne Internet und offline. Das tut mir immer wieder gut und es beruhigt mich, dass ich in dieser Zeit das Netz so gar nicht vermisst habe.

Über Ostern war ich beim meditieren. Es war eine ruhige, stille und wohltuende Zeit im Sonnenhaus – Beuron. Empfehlenswert!
Im Zeichen des Frühlings gibt es auch hier vor Ort einiges an Veränderungen. Die Ferienwohnung ist nicht mehr. Meine Ma wird in die Wohnung einziehen. Das heißt jetzt nicht, dass es ruhig um und in Haus und Hof wird. Es sind einige Veranstaltungen geplant u.a. ein KultUrsprung 2016 – Schamanen hier auf´m Hof – ich freu mich drauf. Sehr. Das wird toll.  Eigentlich wollte ich mich zu meinem 50. Geburtstag ja zurückziehen, doch ich hab umgeplant ich eröffne eine neue Austellung.

Wenn meine Ma umgezogen wird, gibt´s hier oder irgendwo in der Nähe einen Hinführungskurs zum Jesusgebet – mit mir. Juchhheee.

Malen – immer irgendwie – derzeit die Wände des Ausstellungs-Raums. Foto´s gibts, wenn er fertig ist.
Und hier gibt es immer noch etwas geschenkt: http://bybeat.konkairos.de/aktionen

Das wars derweil, bis bald mal hier oder anderswo. Freuen wir uns in den Frühling. Achja – Frühlig spüren – am Besten mit allen Sinnen – nicht im Internet durch Fotos und so – sondern DRAUßEN – ist BESSER, am BESTEN – ECHT JETZT. Hui.

Schlagwörter

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.