Kraftbilder

Die Aktion im Januar startet heute, hier und jetzt.

Kraftbild, das heißt:

  • Du schickst mir ein Foto, von Dir oder der Person, für die du ein Kraftbild für das Jahr 2017 gestalten lassen willst. (Die Qualität des Ergebnisses hängt von der Qualität der Vorlage ab.) Du kannst mir das Foto per email schicken an bybeat@posteo.de – oder über die eine oder andere Internetplattform, auf der ich zu finden bin.
  • Ich gestalte aus Deiner Bildvorlage ein persönliches Kraftbild für das Jahr 2017 – quasi eine Bildcollage, die gut tut und Kraft gibt. Vor der Bildgestaltung gönne ich mir eine Zeit der Ruhe und Stille, ich bete, meditiere – lasse Gott und Geist durch mich fließen und höre dann beim Bildbearbeiten auf die Kreativität, die durch mich schöpferisch tätig wird.
  • Das Ergebnis ist eine persönliche, digitale Bildcollage. Hier ein Beispiel, wie so ein Kraftbild aussehen kann. (Das ist meins.)

  • Das Ergebnis schicke ich dir per email – oder auch als A4 Foto-Farb-Ausdruck zu. Das digitale Gestalten und Versenden ist kostenfrei. Für Druck und Versand fallen 5 € Material- und Portokosten an. *)
  • Nach dem Versenden, werde ich Bild und Vorlage bei mir hier wieder löschen. Ganz und gar – nichts bleibt bei mir zurück. Ich werde keins der Bilder veröffentlichen oder anderweitig zugänglich machen. Wenn dir das Ergebnis gefällt freut mich das, wenn nicht dann löschen wir es beide <3
  • Ich behalte mir vor, die eine oder andere Anfrage abzulehnen, wenn ich das Gefühl habe, es passt grade so nicht für mich. Maximal werde ich im 15 Bilder machen!
  • In der Regel investiere ich 2 – 5 Stunden Zeit pro Bild.

*) Zu kostenfrei möchte ich noch was sagen: Die Bildgestaltung ist in kostenfrei, weil ich eine Freude machen will. UND weil ich apps, Programme und Bildmaterial verwende, dass nur für den privaten Gebrauch ist. Wenn z.B. bei picsart steht „Verwendung nur für den privaten Gebrauch“, dann halte ich mich daran und verdiene nichts mit den Bildern, die ich mit dieser app mache. Soweit es mir möglich ist verwende ich beim kreativ sein, Bilder, Fotos die ich selbst gemacht habe. Manchmal werde ich ein Bild – z.B. ein Tier – verwenden, dass ich aus dem Internet habe. Ich achte dabei auf lizenzfreie Bilder, sofern ich passende finde. Sehr selten kann es mal vorkommen, dass ich ein Bild verwende, bei dem ich nicht weiß, wie die Lizenslage aussieht – also auch deshalb, rein für den privaten Gebrauch!

Allerdings freue ich mich über allgemeine, zweckungebundene Spenden für meine kreative Arbeit.
Hier steht Näheres dazu:
http://bybeat.konkairos.de/verschenkgeschenk

Schlagwörter