Was geht?

Frühling – das Leben entfaltet sich NEU. Mit einigen Veranstaltungen:

  • Frieden denken
  • Klangschale und Märchen
  • Und zum Vormerken unser Sommerfest mit neuer Ausstellung 
  • und mit einem neuen kultigen Kultursprung – Wochenende im August.

Näheres dazu findet ihr hier: https://www.einfach-dasein.de/veranstaltungen/

Und sonst? Mhmm ich male und zeichne wenig. Mache das eine oder andere Mandala und das andere oder eine Frühlingsbild.  Da sich mein 50ster Geburtstag bald jährt, habe ich die 50 Bilder Aktion beendet. Derzeit arbeite ich an zwei Kreativ-Projekten. Ich hoffe ich hab genügend Motivation, sie euch in den nächsten Tagen  endlich mal vorzustellen… wah die Zeit verfliegt, das halbe Jahr 2017 ist fast schon erreicht. Hat doch eben erst angefangen, oder? 

Und dann habe ich noch einen Hörbuch Tipp – Robin Hobbs Zauberschiffe Reihe – hohe Fantasie! Ich bin jetzt bei Hörbuch 6 und bin seit Buch 1 begeistert dabei: http://www.ronin-hoerverlag.de/tag/robin-hobb/

Und spirituell betrachtet, bin ich sehr dankbar, dass ich morgens regelmäßig Zeit finde zum Gebet. Das gibt meinen Tagen Sinn und Fülle. Danke Leben. Amen.

Schlagwörter