Der Sommer ist vorbei.

Hoi, der Sommer ist vorbei. Die sommerlichen Veranstaltungen sind zu Ende.
Das Kultursprung Wochenende war gut.
Die Ausstellung zum Thema „Doa und dort und drumherum“ ist zu Ende. Die Eröffnung mit Gartenfest war ein voller Erfolg. Wir wußten gar nicht mehr, wo noch Stühle für die Gäste herbekommen. DANKE an alle, die da waren. Ich konnte 240 € an das Keniaprojekt überweisen. Herzensdank an alle Spender. Die Bilderschau zum Gartenfest und zur Ausstellung hab ich leider mit samt meiner KünstlerSeite gelöscht – gestern – aus Versehen *lach*.  Zur Ausstellung gehörte ja auch ein Künstlerflohmarkt. Einige Bilder haben jetzt neue Besitzer. Das freut mich sehr. Doch es sind auch noch einige da.  Die werde ich bis zum Jahresende mal hier mal dort anbieten. Mal schaun, was noch geht <3.

Seit dem ersten August habe ich ein kleines Gewerbe KONKAIROS – Kunst und Kultur angemeldet. Ein Jahr lang werde ich versuchen an dessen Aufbau zu arbeiten – ohne Streß mit aller Leichtigkeit. Wenns was wird freue ich mich sehr, wenns nichts wird dann lasse ich es wieder. Zum Aufbau gehört:

  • Ich will wieder mehr im Internet präsenter sein.
  • Ich werde die Galerie hin und wieder öffnen und zum Besuch einladen. Derzeit hänge ich die Bilder um.
  • Es wird weiterhin Veranstaltungen hier auf dem Hof geben. Friedensgebet, Weihnachtslesung usw.
  • Außerdem werde ich mich wieder vermehrt in diversen Internet-Verkaufsplattformen zeigen.
  • Und ich möchte wieder als Referentin für spirituelle Abende und Tage arbeiten. Einkehrtage und Vorträge und kreative Projekte.

Alles langsam, minimalistisch und mit Leichtigkeit. Ohne Leistungsdruck und Streß. Ja das geht. Echt jetzt.

Und ich bin natürlich kreativ. Schon seit Jahresanfang setze ich Worte von Meister Eckart bildlich um. Die Ergebnisse gibt es beim Adventskalender im Dezember zu sehen :-). Außerdem kritzle ich jetzt im Herbst so vor mich hin und bearbeite diese Malereien dann. Links im Bild zu sehen. Ich verbinde gerne verschiedene kreative Techniken. Meine zwei Instagram Projekte laufen tagtäglich weiter – täglich ein Mandala – fast täglich ein Bild.
https://www.instagram.com/konkairos/
https://www.instagram.com/daisycailleach/

Danke fürs Lesen. Bis bald. Beate.

Schlagwörter