Dunkles Licht Teil 2

Hoi – heute ist mir danach – das Projekt – Dunkles Licht – vom letzten Herbst wieder aufleben zu lassen. Gedacht, gefühlt, getan. Vorbereitungen getroffen. Ich mache mich an die Arbeit. Hier derweil den blog-Eintrag vom letzten Jahr kopiert, hervorgekramt:

Dark light, the light you find when you go out the other side of darkness.
Dunkles Licht ist Licht jenseits der Dunkelheit und Licht ohne Zeit.
(Terry Pratchett)

Dunkles Licht

Die Ausgangsfotos sind Fotografien in Bewegung beim Spazierengehen, beim Wandern. Ich gehe bewege mich und mache dabei spontane Bilder in schwarz-weiß. Anschließend bearbeite ich diese Fotos noch etwas nach – ab und an mal ein Spielelbild ein Kreis .. und das Herbstprojekt entwickelt sich. Dunkles Licht … ein Eintauchen in eine ganz besondere Welt.

 

Schlagwörter