SECHS – Geschenke-Tag

Winterzeit ist für mich – schon seit Jahren – Herr der Ringe Zeit. Dieser Tage höre ich das geniale, einfach superhupertruperige Herr der Ringe Hörspiel. Empfehlenswert!!!! Falls wir uns über meinen facebook-account kennen, schau dort mal vorbei – ich verschenke das Hörspiel heute. (Die CDs – habs jetzt digital 😀 ). Update: Hörspiel ist schon verschenkt. 🙂 Den Rest gibt es noch —>

Und noch eine Hörempfehlung, die gut in diese langsam sein wollenden Tage passt. Meine liebe Schwester hat ein Märchen geschrieben: Prinzessin Rosa und es auf soundcloud hochgeladen. Im Dezember zum freien Anhören.
Hier: http://neu.simoneott.de/prinzessin-rosa

Und noch eine Kleinigkeit. Falls Dir das Bild oben über dem Beitrag gefällt. Melde dich, dann bekommst du ein kleines Briefchen mit den Ausdruck. A 5 🙂 – schreib mir einfach deine Adresse an bybeat@posteo.de – ich werde die Adresse nach dem Verschicken wieder löschen und für nichts anderes verwenden.

Schlagwörter