EINUNDZWANZIG – das UND

… das UND ist wichtig!! und not-wendig. Echt jetzt.

Was bedeuten dir diese Tage, dieser Tage?
Was feierst du dieser Tage?

Auf diese Frage gibt es viele unterschiedliche Antworten. Und zwischen diesen Antworten sollte kein entweder oder stehen sondern ein UND. Wir Menschen sind so wunderbar unterschiedlich, einzigartig und genauso ist unser Glaube, unser Wissen, unsere Wahrheit einzigartig. Und alle diese Einzigartigkeiten dürfen sein UND gemeinsam im Weltengefüge existieren. Ja.

UND hier noch eine Bucheempfehlung für diese Tage:
mein liebstes Buch zu den Rauhnächten:
Valentin Kirschgruber,
Das Wunder der Rauhnächte,
Märchen, Bräuche & Rituale für die innere Einkehr.

Letztes Jahr habe ich beim Kultursprungblog Bilder zu diesen Tagen und Nächten, zwischen den Zeiten beigetragen: Hier der Eintrag zu heute: http://kultursprung.einfach-dasein.de/wintersonnenwende

Schlagwörter