meine Kreise

Hoi, ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag. Malen und zeichnen geht nicht immer. Manchmal fehlt Zeit, Raum und Motivation. Doch Kreise gestalten das geht immer, fast täglich hihihi. Es macht mir große Freude Mandalas und Kaleidoskope zu entwickeln. Grundlage sind immer Fotos meinereiner, ob Natur, Malerei, Blumen und Steine und so weiter. Bisher hatte ich ja eine extra Internetseite für meine Kreise. Die hab ich jetzt gelöscht. Weniger ist mehr. Jetzt zeige ich die neusten Schöpfungen hier – ab und zu.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Von den Kreisen gibt es Drucke 20 x 20 cm und 29 x 29 cm. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden: bybeat@posteo.de. Ach ja und fast täglich gibt es einen neuen Kreis auf einem meiner Instagram accounts: https://www.instagram.com/konkairos/

Schlagwörter