Lebenszeichen

Hui, ich habe mir jetzt eine klitzekleine Spenden-für-Beate-Seite eingerichtet.
Schaut mal.
https://ko-fi.com/beateott


Und was gibt es sonst noch Neues?

Hier im Blog lese ich gerade meine alten Beiträge durch, die die mir noch zusagen veröffentliche ich neu. Bei Instagram gibt es fast täglich neue Bilder. Ich male und zeichne relativ viel, manches davon zeige ich euch – der Öffentlichkeit.
Die Haus-Internet-Seite ist stillgelegt. Ich fühle mich dieser Tage einfach nicht gesund genug, um Veranstaltungen vor Ort zu planen und gestalten. War nicht einfach all das schon Geplante abzusagen, doch seitdem ich es getan habe fühle ich mich freier. Wenns mir wieder besser geht, fange ich einfach wieder damit an. Doch derweil gibt´s mich nur im Internet. 🙂

Und doch es gibt sie noch die spirituellen Veranstaltungen – in meinem Rahmen als „Kurseelsorgerin“ – die Wanderungen finden guten Anklang und falls Du mal vor Ort hier bist, würde ich mich freuen Dich zu treffen. http://www.neualbenreuth.de/gemeinde/leben-in-der-gemeinde/seelenwege/

Abundzu verkaufe ich hier ein Bild: https://www.ebay.de/usr/konkairos-malerei und einen etsy-Laden hab ich mir eingerichtet. Doch noch ohne Bilder. https://www.etsy.com/de/shop/bybeatsLaden. Apropo Bild – das Bild oben, das rote ist neu – 20 x 20 cm auf Aquarellpapier mit diversen Stiften. Wenn es Dir gefällt melde dich, ich verschenke es – bybeat@posteo.de

Auf in den Frühling. Herzliche Grüße an Dich liebe Leserin und lieber Leser.

Beate

Schlagwörter