Hasen

Hoi, es ist Frühling und die Hasen grasen und rasen (:-D nur wegen dem Reim…) – Hasen sind wichtig für mich. Die Häsin ist DAS Symbol meiner Kreativität – also der Kraft die durch mich fließt und sich in Farben und Form ausdrückt. Links – eins meiner Lieblingsbilder, hängt hier gleich neben mir. In digital veränderter Form gibt es diese Frau Hase derzeit als download in meinem etsy – Laden.

Apropo Etsy – ich bin da jetzt ja neu aktiv. Da gibt es soooo schööönnnne Sachen. Wow was wir Menschen so alles machen, gestalten, schöpfen können. Wundervoll. So habe ich eine kleine Hasensammlung dort angelegt. Wenn Geld ins Haus kommt, werde ich damit nach und nach meine Hasenkunstsammlung erweitern können. Da hab ich grad voll die Lust drauf. Schaut mal hier: Hasen auf etsy

Apropo Kunstsammlung: derzeit befinden sich zwei Hasen in meiner Kunstsammlung. Nummer 1 ist von DAVID HALE – ein Druck 50 x 60 cm.
Das zweite ist von Andrew Bailey. Habe das Bild in Pembrokeshire, Wales – im Urlaub bei einer Ausstellung gekauft. Postkarte. Und welche Freude ich habe den Künstler eben auch auf Etsy gefunden. Link beim Namen.

Ach ja – Hasen sind nicht nur kuschelig und so, manchmal sind sie auch gefährlich. Das zeigen meine zwei gekritzelten Exemplare *lach* – harharhar. Frohe Ostern.

Schlagwörter