Das fing ja schon „gut“ an…

VERGEBUNGSBEREITSCHAFT wo bist du?


„Du bist schuld.“

… gestern habe ich einen Abschnitt aus der Schöpfungsgeschichte der Bibel gehört und hörte etwas „Neues“… Adam gibt Eva die Schuld … Eva gibt der Schlange die Schuld…..

Das mit diesen Schuldzuweisungen fing ja schon früh an. Macht mich irgendwie traurig. Heute ist das ja gang und gäbe andere zu beschuldigen, besonders in den sozialen Medien, im Internet. Ein Grund, warum ich facebook verlassen habe. Die sind schuld… der ist schuld…. wegen der, denen….. ja das macht mich traurig.

Ich verarbeite solche „Erleuchtungserlebnisse“ kreativ und so ist dieses digitale Bild entstanden.

PicsArt_12-08-09.19.38

Schlagwörter

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.