Wirklich

Wirklich wirklich ist wenig. Wirklich, das heißt „tatsächlich existierend und nicht nur in der Einbildung vorhanden seiend“ (Wortbedeutung) . Ich bin überzeugt davon, dass das meiste, was wir tagtäglich denken, sagen und schreiben, nicht wirklich in diesem Sinne ist. So vieles ist gemachte, gedachte, projezierte usw. Wirklichkeit. Ursprünglich wirklich wirklich ist wenig. Und es braucht Raum und Stille und Achtung, um das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne ist mein neues Kreis-Projekt entstanden. Kreise – minimalistisch – einfach – wenig eigentlich. Entstanden aus Fotografien, die ich hier in meiner Umgegbung aufgenommen habe.

Diese Kreisbilder gibt es auf Anfrage als quadratischen (also fast *g*) A4 und A3 Druck. Anfrage an bybeat at posteo punkt de. Lieben Gruß euch allen LeserInnen – und ich freue mich immer übers weiterverteilen des Blog-Beitrags. Danke. Beate

Schlagwörter