Künstlerflohmarkt

Hoidiho, also in den nächsten 4 Monaten übe ich mich in Geschäftstüchtigkeit. Eigentlich entspricht das ja so gar nicht meinem Wesen. Doch vielleicht ist es jetzt Zeit was Neues zu lernen. Hihihi. Im September fange ich mit etwas Vertrautem an: Ich verschenke und tausche Bilder und Drucke. Das kann ich gut. Zum warm werden quasi.

Es wird einen Künstlerflohmarkt geben:

  1. Zum einen hier ganz konkret vor Ort. Ich werde die Galerie und das Atelier für Besucher öffnen. Dort können zu verschenkende Bilder betrachtet werden. Im September verschenke ich grundsätzlich alle Bilder, die in der Galerie hängen und liegen. Gegen eine kleine Spende habe ich dabei allerdings nichts einzuwenden. Kann und muss nicht! Das steht dem Besucher frei. Genaueres dazu im Laufe der nächsten Woche.
  2. Zum anderen verschenke, tausche, versteigere ich eine Vielzahl von Bildern und Drucken im Internet.

**über meine „Laden“ – Seite: http://bybeat.konkairos.de/
**über meinen neu eingerichteten facebook – account, den es nur bis zum 20.Dezember 2019 geben wird https://www.facebook.com/beate.ott.754
** und natürlich auch über meine twitter Seite und meinen Instagram-account.

Es wird sich latürnich auch im September schon die eine oder andere Kaufmöglichkeit einschleichen, doch so richtig mit dem Bilderverkauf geht es erst im Oktober mit einer neuen Austellung „QUADRAT UND KREIS“ los. Genaueres dann, wenn es soweit ist. Und alles unter der Voraussetzung, dass es mit meiner Gesundheit  so bleibt, wie es ist und nicht zuviele „schlechte“ Tage kommen. 😀

Schlagwörter