erster Dezember

„Der gesprungene Spiegel, der leere Spiegel, der Spiegel, der wahre Motive zeigt, überhaupt kein Spiegel, kein Griff, kein Rahmen, freier Druchgang ins Jetzt, ins Hier.“

In den letzten Wochen war es ruhig hier im Blog – in der Vorfreude auf den Adventskalender. Auch dieses Jahr wird es hier wieder einen geben – letztes Jahr waren es die Märchen dieses Jahr sind es die Bücher. Auf eine besondere Weise.

  • Täglich ein Buchzitat – vielfältigst. Wahrlich.
  • Täglich ein Bild. Ihr kennt mich ja 🙂 oder werdet mich kennenlernen *lach*.
  • Täglich werde ich das Buch aus dem ich zitiere verschenken. Ja. Echt jetzt. Der/die Erste die/der sich bei mir meldet und sein „haben will“ kundtut, bekommt das jeweilige Buch zugeschickt oder übergeben. Mir ist danach. So sei es. Manche Bücher sind wie neu, manche sehr zerlesen mit Anstreichungen und so weiter. Laß dich überraschen.

Heute zum 1. Dezember ist es folgendes Buch:

Schlagwörter