Servus, herzlich Willkommen hier auf meinen Internetseiten. 2024 gibt es ein neues Kreativprojekt. Damit schließt sich ein Kreis in meinem Leben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Kreativprojekt 2024

Mein im Januar neu gestartetes Kreativprojekt 2024 entwickelt sich aus dem Thema: „Das Christentum und ich“ heraus und hinein, vielleicht. Anhand eines Buches nähere ich mich der Geschichte des Christentums neu an. Das Buch habe ich schon lange, aber bisher nur quer gelesen. Jetzt habe ich von vorne begonnen und nutze es dazu, einen Kreis rund zu machen und meine Kreativität wieder zu beleben und als Ende und Anfang.

Ich weiß noch nicht, ob ich viele Worte dazu finden und schreiben werden. Aber ich male dazu. Die ersten drei abstrakten Bilder sind schon entstanden. Die Anfänge des Christentums abstrakt 😀