Wenn du selbst sprachlos bist dann lese.

Grundauf verschiedene und ursprünglich vielfältige spirituellen Lebensphasen liegen hinter mir. Sie prägen mich. Derzeit bin ich spirituell sprachlos und so belebe ich meinen kreativen & spirituellen Blog, indem ich Bücher wieder neu lese und meine Gedanken und Bilder dazu im Blog ausdrücke. Derzeit arbeite ich noch etwas am Layout und design doch bald kommt der erste Beitrag.

5. Dezember 2022

Gestern habe ich einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt betreut. Wollte davon, dabei den Adventskalender Beitrag schreiben, aber es war wahrlich soviel los, dass ich keine Zeit dazu hatte.

Heute bin ich davon rechtschaffen erschöpft, wobei ich im Gegensatz zu vielen anderen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helfern und Organisatoren wenig beigetragen habe. Respekt!

Und so zeige ich heute kurz und bündig ein paar Bilder von der Malerei an der ich dieser Tage – mit procreate – arbeite.